Astrid Strodl

Energetik und Kinesiologie für Tiere

Die Arbeit mit Tieren ist sehr ähnlich der Arbeit mit Menschen. Auch bei Tieren kann es am Schlafplatz, in der Ernährung, in der Begleitung sehr ungünstige Umstände geben, die es ihnen schwerer macht mit ihrer Umgebung zurechtzukommen. Ich teste mittels Muskeltest nach, womit ich den treuen Begleiter stärken kann (Bachblüten, Homöopathie, Kräuter) und ob er gerne etwas an seiner Situation geändert haben möchte. (Geopathie)

Gerade verängstigte, kranke Tiere, bei denen vielleicht organisch nichts festgestellt werden konnte, profitieren von einer kinesiologischen Beratung.
Manchmal hilft es auch den Besitzer mit einzubeziehen, da unsere tierischen Freunde gerne Dinge für uns übernehmen und tragen.
Es kommt auch im Leben eines Tieres vor, dass gewisse Traumen noch im System gespeichert sind und es gehindert ist in die Freude zu kommen.
Ein zufriedener Begleiter ist das schönste, was man seinem Tier gönnen darf.
Erfahrungen durfte ich schon machen mit Pferden, Hunden, Katzen und Vögel… wobei die Tierart eigentlich unwichtig ist, alles darf hier sein.

Preis für eine Einheit ist 60,-